Service

Für meine Patientinnen biete ich als Wahlarzt eine Reihe von Serviceleistungen:

Erreichbarkeit:die Ordination ist an fünf Tagen in der Woche geöffnet. Es gibt Vormittags-, Nachmittags- und Abendtermine, die ich gegebenenfalls auch flexibel gestalten kann.

Außerhalb der Ordinationszeiten sind wir in dringenden Fällen auch über das Mobiltelefon erreichbar.

Wir bieten rasche Terminvergabe und bemühen uns um kurze Wartezeiten in der Ordination.

Ausreichend Zeit für ein therapeutisches Gespräch und eine individuelle Behandlung.

Moderne Ordinationseinrichtung mit neuestem 3D-Ultraschallgerät.

Blutabnahmen für Laborbefunde werden in der Ordination durchgeführt und der weitere Versand für Patientinnen von uns erledigt (keine Portogebühr).

Individuelle Geburtsvorbereitung in kleinen Gruppen für Erst- und Mehrgebärende.

Fortbildungsdiplom:Um auf dem neuesten Stand der Medizin zu sein, besuche ich regelmäßig Fortbildungen und habe auch ein aktuelles Fortbildungsdiplom der Österreichischen Ärztekammer, weiters ein Notarztdiplom, ein Diplom für Krankenhaushygiene, seit 02.2015 neu das Ernährungsdiplom der ÖAK und seit 02.2016 auch das Genetik Diplom der ÖÄK.

Bequeme Parkmöglichkeiten direkt vor der Ordination.

Kostenrückerstattung:Das Einreichen der Honorarnote bei Ihrer Krankenkasse übernehmen wir für unsere Patientinnen, sodass ein problemloses Rückerstatten der Kassenbeträge gewährleistet ist. (Je nach Krankenkasse bleibt ein Selbstbehalt von ca. 10 bis 20 Prozent).

OÖGKK online Wahlarzthonorar Übermittlung:

Ab sofort können wir durch ein neues Programm Wahlarzthonorare die bei uns bar oder mittels Bankomatkarte beglichen werden noch am selben Tag an die Gebietskrankenkasse online weiterleiten. Dadurch ist es möglich geworden, die Kostenrückerstattung für unsere Patientinnen wesentlich zu beschleunigen, da die online Honorare von der OÖGKK bevorzugt abgerechnet werden!

Nützliche Links: